Partner

KERAMIK & MEHR im Kaiserbeck

Im 2. Lockdown am Ende des vergangenen Jahres hat es die Gastwirte, aber auch die Kunsthandwerker noch einmal hart getroffen.
Gaststätten mussten geschlossen werden, auch mein WerkstattLaden musste auf „call und collect“ umgestellt werden.
Die Chefin vom Kaiserbeck hat einigen (Kunst)Handwerkern die Möglichkeit eingeräumt , im Kaiserbeck Popup Store auszustellen und zu verkaufen.

Ein großartiges Beispiel für den Zusammenhalt Betroffener!

KERAMIK & MEHR & Kakao

Mit der Konditormeisterin und Chocolatière Corinna von Dos Estaciones verbindet mich eine lange Bekannt- und Freundschaft.

Und weil unsere Produkte (Keramik und Kakao) und auch die Nachhaltigkeit unserer Produktion gut zusammenpassen, arbeiten wir – nicht nur wegen Corona – zusammen und versuchen, einen Teil unserer Produkte gemeinsam zu vermarkten.

https://dosestaciones.de/